Das Team.

Logo MMK_Kurierdienste

 

Wir sind MMK.

Hier stellen wir abwechselnd Mitarbeiter aus unserm Team vor.

Julia von Bandel

Das Fröndenberger Doppelpack:

Julia von Bandel (mit Casper)

Julia ist seit dem 01.07.2016 bei MMK und ist in Fröndenberg tätig. Julia liebt die Dörfer und das Fröndenberger Land. In die City ist sie nicht zu bekommen. Wir können uns voll auf Julia verlassen und sie ist ein fester Bestandteil von MMK geworden. Seit Sommer 2017 ist sie nun mit Casper auf Tour. Alarmanlage und Wachhund in einem, so ist sie nie alleine in Ihrem Gebiet.
Casper hat die MMK Belegschaft fest zu seinem Rudel gemacht und wir wissen, dass er immer schön auf Julia und die Pakete aufpasst.

Konrad Huth

Der 2. E-Zusteller:

Konrad Huth

Konrad Huth ist seit März 2016 bei MMK und als Zusteller für GLS in der Unnaer Innenstadt tätig.
Konrad ist sehr zuverlässig und für uns der 2. Zusteller, der per Elektrofahrzeug seine Zustellung praktiziert. Nach dem ersten DPD E-Auto ist nun das zweite Elektro-Fahrzeug mit Konrad besetzt und erfolgreich durch seine Mithilfe und perfekte Umsetzung aktiv. Konrad ist eine erstklassige Besetzung, denn er hat alle Vorgaben die für die E-Fahrzeug-Zustellung benötigt werden sofort zu 100% realisiert.
Wir sind ein modernes und innovatives Transportunternehmen, welches durch Mitarbeiter wie Konrad erst richtig auflebt. -Vielen Dank-

Manuel Hundshagen

Der Disponent und Leiter der DER KURIER-Station:

Manuel Hundshagen

Manuel Hundshagen ist seit dem 01.04.2011 bei MMK und hat sich als Teamleiter für GLS behauptet und sich zum Disponenten für unseren Kurierbereich und zur Leitung der DER KURIER Station hoch gearbeitet. Zudem ist er für den kommunikativen Bereich, das heißt: eingehende Anfragen von Interessenten und der Bewerber, zuständig.
Weiter ist er unterstützend für die Geschäftsführung für das Thema und die Umsetzung "Elektromobilität" zuständig.

Arthur Vogel

Der Mann, der das Tagesgeschäft steuert:

Arthur Vogel

Arthur Vogel ist seit 01.04.2011 bei MMK und hat sich an die Spitze gearbeitet. Er ist unser Transportleiter und ist seit April 2016 Prokurist bei MMK.

Jeder Auftrag geht über seinen Schreibtisch. Arthur ist der Fels in der stürmischen Transport-Brandung. Ein Kühler Kopf und immer eine Idee zur Lösung des Transportproblems.

Stefan Tomaszewski

Der DPD-Profi:

Stefan Tomaszewski

Stefan Tomaszewski ist unser DPD-Profi und Teamleiter des DPD Teams. Keiner kennt die DPD-EDV so wie er. Stefan kann jede Frage zum DPD System beantworten. Er kennt jede Straße und jeden Winkel in unserem Systempartner-Gebiet.

Stefan ist seit 2005 glücklich mit MMK "verheiratet" und bringt uns stetig nach vorne.

Michael Engeldinger

Der 1. E-Zusteller:

Michael Engeldinger

Michael Engeldinger ist seit Juli 2010 bei MMK tätig. Erst war er in der Zustellung für DPD im Kreuzviertel und rund um den "Signal Iduna Park" mit einem herkömmlichen Diesel-Sprinter tätig.
Inzwischen ist Michael der 1. E-Zusteller. Er stellt in der Dortmunder City DPD-Pakete per Elektromobilität zu. Mit unserem ersten Nissan Voltia e-NV200-Maxi (der 2. ist bei GLS im Einsatz) stellt er fast 100 Empfängern ihre Pakete rein elektrisch zu. Michael trägt damit der Entwicklung der Elektromobilität und dem Umweltschutz bei.

Michael ist eine Bank, er ist immer für MMK da und auf seiner Tour auch nicht mehr weg zu denken.

Fabian Thun

Der immer freundliche Fabi:

Fabian Thun

Fabian Thun ist seit November 2013 bei MMK. Er ist in der Zustellung für DPD in der Dortmunder City (Ostenhellweg, Markt, Kaiserviertel) tätig. Fabi ist ein super freundlicher Zusteller mit einer sehr hohen Qualität in der Zustellung. Als gelernter Bürokaufmann ist seine Tour stets top organisiert, was im Bereich der Fußgängerzone nicht ganz so einfach ist.

Viktor Filipchuk

Der Ex-Azubi Viktor:

Viktor Filipchuk

Viktor Filipchuk ist seit August 2012 bei MMK. Viktor hat erst zwei Jahre seine Ausbildung zum Servicefahrer erfolgreich bei uns absolviert und ist im Anschluss für uns als Zusteller im GLS Gebiet (Unna / Kamen) unterwegs. Viktor kommt gebürtig aus der Ukraine und ist das Beispiel für eine gelungene Integration. Europaweite Kurierfahrten sind für Viktor auch nichts Neues. Viktor hat erfolgreich einen ADR Kurs absolviert und ist im Besitz des ADR-Scheins. Ein klares Beispiel, dass eine Ausbildung sich lohnt.

Sascha Hundshagen

Der "Georg":

Sascha Hundshagen

Sascha "Georg" Hundshagen ist seit März 2012 bei MMK. "Georg" frachtet für GLS den Bereich Fröndenberg ab. Er kämpft im Winter mit Schnee und glatten Straßen und hat trotzdem die selbe Anzahl an Zustellungen zu fahren wie die Kollegen in den Ballungsgebieten. Oft auf sich alleine gestellt, muss er sich die ein oder andere Lösung selbst basteln. Festgefahren im Schnee oder Reifenwechsel erledigt er alles "mal eben" alleine. Georg im Einzelkämpfermodus.

Aydin Akbulut

Der "Alles-Fahrer" Aydin:

Aydin Akbulut

Aydin ist seit 2008 (mit Unterbrechnung) bei MMK. Zwischendurch hat er seine Ausbildung zum Industriemechaniker "außer Haus" gemacht. Aydin fährt alles und überall, ob DPD, TNT, DHL, GLS, Kurieraufträge, .... Für DPD entsenden wir Aydin als Task Force Fahrer im gesamten Bundesgebiet in andere DPD Depots, wenn dort Fahrer ausgefallen sind.

Alexander Beyer

Das "Nachtschattengewächs" Alex:

Alexander Beyer

Alexander Beyer ist seit November 2014 bei MMK. Alex ist für MMK Express-Fahrer für das Gebiet Unna, Werl, Bergkamen, Werne und Ascheberg tätig. Für unser "Nachtschattengewächs" Alex fängt die Schicht abends um 23:45 Uhr an und endet morgens gegen 8:00 Uhr in der Früh. Nächtlich auf sich allein gestellt und für Notfälle durch unser GPS-System überwacht, kämpft er sich durch die Zustellung ohne Kundenkontakt. Als Nachtexpress-Zusteller muss man schon die Dunkelheit und Abgeschiedenheit mögen. Für Alex kein Problem. Er erfüllt unseren Vertrag bei NOX immer zur vollsten Zufriedenheit unseres Auftraggebers.

Toni Lymarew

Der "geht nicht, gibt`s nicht Toni":

Anatoli Lymarew

Toni ist seit Juli 2013 bei MMK. Er ist in der Zustellung bei DPD tätig. Zudem wird Toni als Kurierfahrer eingesetzt. Geht nicht, gibt`s nicht hört man von ihm, wenn er mal wieder innerhalb des DPD auch auf MMK fremden Touren als Hilfe eingesetzt wird. Ebenfalls hat Toni schon als Task-Force Fahrer in anderen DPD-Depots als Springer ausgeholfen. Er hat erfolgreich einen ADR Kurs absolviert und ist im Besitz des ADR-Scheins. Toni leistet einen super Job bei uns. Danke.

Ann-Kathrin Jäschke

Ladys first:

Ann-Kathrin Jäschke

Ann-Kathrin Jäschke ist seit Nov. 2015 bei MMK. Sie ist in der Zustellung für DPD in Lütgendortmund und bei GLS in Unna tätig. "Anni" zeigt, dass Frauen bei MMK als Kolleginnen willkommen sind und in diesem Job durchaus Fuß fassen können,
denn:

Wer will schon Prinzessin sein, wenn er Paketdienstfahrerin sein kann?!

Renate Wossning

Unsere "Mutti" Renate:

Renate Wossning

Renate ist seit April 2004 bei MMK. Renate hat viele Jahre für GLS die Gebiete Kierspe und Meinerzhagen im Sauerland bedient. Sie kennt es, sich durch den Schnee zu wühlen und sich gegen Hunde, die doppelt so groß und schwer sind wie sie, durch zu setzten. Meistens sind die "Postbotenfresser" dann ruhig, wenn Renate auf sie zu geht und leise gegen das laute Knurren anspricht: "DU beißt mich nicht!"
Renate wird als Sprinter-Touren-Entlastung mit einem Caddy in unserem DPD-Gebiet eingesetzt. So eine Tour, auf so einem großen Gebiet mit 95 Stopps und nur mit Privatempfängern zu organisieren, bedarf schon einer gewissen Erfahrung, die Renate natürlich, inkl. einer sehr guten Qualität in der Zustellung, täglich vorweist. Zudem versorgt unsere "Mutti" jeden Morgen ihre Kollegen mit frischem Kaffee aus der Thermoskanne (Danke dafür).